Songwriting

Das Schreiben von eigenen Songs, ist meine Passion.

Ideen aufsaugen und umsetzen. Aus einer Textphrase wird ein Liedtext. Aus einer Melodie ein Song. Ich denk nicht in Genres, ich mach wie es kommt:

Mal hart wie "Who are you" (hier geht`s zum Song), mal Rockpopig "We are the bANGHS" (Aufnahme ist in Erstellung) oder auch ein Schlager "Dunkle Schatten in der Nacht" (Aufnahme ist in Erstellung).

Alle 3 Songs spielen wir mit den "bANGHS" und sind feste Bestandteile in unserem Programm, das macht mich besonders stolz.

und ab jetzt im neuen Homestudio

Seit Anfang Oktober 2018 ist meine Homestudio eingerichtet. Jetzt geht es los.

Bin selbst gespannt was für Songs hier entstehen.

Blick auf meine Instrumente.

Auf dem Bild fehlt noch mein Synthesizer Kawai K1 und mein Firehawk Multi-Effektgerät für die E-Gitarren

Blick auf das Herzstück: Megaschneller Rechner und Ableton Live Lite 10 als DAW-Programm.